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Dank regelmässigen inhaltlichen SEO Optimierungen ist es uns möglich, das Ranking unserer Kunden auf den obersten Plätzen bei den Suchmaschinen zu erreichen und auch zu halten
Mit Hilfe eines Content Plans wird eine genaue Planung der SEO Optimierungen möglich und verschafft einen Überblick über das Vergangene, das Jetzige und das Zukünftige.
Mit Hilfe von monatlichen SEO Reportings sind Erfolge auf den ersten Blick ersichtlich und können bei Bedarf noch stärker optimiert und fokussiert werden.
Häufig gestellte Fragen bezüglich SEO
Für optimale Ergebnisse ist eine enge Verzahnung von SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Suchmaschinenwerbung) unerlässlich. SEO sorgt für eine starke organische Basis, während SEA gezielt bezahlte Anzeigen unterstützt. Ohne effektive SEO-Maßnahmen können Google Ads nicht ihr volles Potenzial entfalten.
Schlüsselwörter sind der Grundpfeiler jeder erfolgreichen SEO-Strategie. Sie bestimmen, auf welche Begriffe man sich fokussieren sollte, um in der organischen Suche besser sichtbar zu werden. Doch ebenso wichtig ist es, die Zielgruppen klar zu definieren und die Unternehmensziele präzise zu kennen – beides sind entscheidende Faktoren für den langfristigen Erfolg.
entscheidet der Kunde, wie der Content genau aussehen soll.ChatGPT said:ChatGPTOptimierungen erfolgen in sämtlichen Bereichen, darunter Content-Optimierung, Conversion-Optimierung, Warenkorb-Optimierung, Bildoptimierungen, Local SEO und Mobile-Optimierung. Gemeinsam mit dem Kunden werden auf Basis einer ausführlichen Analyse die relevantesten Keywords ausgewählt. Diese Keywords bilden den Kern der Content-Strategie, die regelmäßig durch passende Inhalte auf der Webseite sowie den Social-Media-Plattformen umgesetzt wird. Der Kunde hat dabei die volle Kontrolle über die Ausgestaltung des Contents und entscheidet, wie dieser letztlich präsentiert wird.
Jedes Unternehmen verfügt über bestimmte Schlüsselwörter, die im Arbeitsalltag regelmäßig eine zentrale Rolle spielen. Ebenso wichtig ist es, sich in die Perspektive des Kunden zu versetzen und sich zu fragen, welche Begriffe dieser bei seiner Suche verwenden könnte. Verschiedene Tools stehen dabei zur Verfügung, um relevante Keywords zu identifizieren und gezielt einzusetzen.
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